LOVE CIRCUS BASH 11.1. - 12.1.2020

LOVE CIRCUS BASH 11.1. - 12.1.2020

Unser heißester Veranstaltungstipp für 2020: Am 11.1 - 12.1.2020 fand in der Großen Orangerie des Schloß Charlottenburg in Berlin zum 13. Mal DAS Hochzeitsevent Deutschlands statt – die LOVE CIRCUS BASH Messe!

Wobei Messe wohl eher ein bisschen tiefgestapelt ist, denn das LOVE CIRCUS BASH ist ein Festival für alle begeisterten Hochzeitspaare, die sich nicht nur in der digitalen Welt von modernen urbanen Ideen inspirieren lassen wollen, sondern ihre liebsten Deko- und Produkttrends im Real Life erleben wollen. In der historischen Kulisse der Großen Orangerie könnt ihr euch ein ganzes Wochenende lang Anregungen für eure unkonventionelle Traumhochzeit holen.

Der außergewöhnliche Name offenbart schon, was dem Hochzeitsfestival besonders am Herzen liegt. Es will zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit geben, in einer kreativen Umgebung auf Aussteller zu treffen, die mit Liebe und Leidenschaft Produkte und Dienstleistungen anbieten, die den großen Tag zu einem unübertroffenem Fest der Liebe machen.

 

Der LOVE CIRCUS BASH will seine Besucher in eine zauberhaft schöne Hochzeitswelt entführen, die “zum Träumen einlädt und den Alltag kurz vergessen lässt”. In einer lockeren Partyatmosphäre mit leckerem Essen und köstlichen Drinks könnt ihr, wie in den Jahren zuvor, die schönsten Ideen entdecken und euch in Hochzeitsstimmung versetzen lassen. In einer Reihe spannender Workshops könnt ihr sogar selbst tätig werden und euch DIY Inspiration holen.

 Blogthemen zu achtsamen Hochzeitsvorbereitungen und zum Braut sein, findest du hier.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.