Über uns

"Spür' die Magie der Liebe - jeden Tag vor deiner Hochzeit."

Schön, dass du hier bist! Bist du bereit, die letzten 7 Tage vor deiner Hochzeit magisch zu genießen? Oder deiner Freundin diese Tage mit unserem Hochzeitscountdown-Kalender zu versüßen? ♥

Wahrscheinlich bist du hier, weil du eins wissen willst: Wer steckt hinter der Idee, dich 7 Tage vor der Hochzeit mit liebevoll ausgesuchten Geschenken und motivierenden Endspurt-Worten zu begleiten? Dann lüften wir doch mal unser kleines "Geheimnis". ;)

Vielleicht kennen wir uns ja sogar schon? Yes, wir sind das melovely-Team! Unsere Leidenschaft für Style & Mode leben wir in unserem Online-Shop aus. Auf melovely.de zeigen wir dir (wirklich!) einzigartigen Designerschmuck und verdammt coole Uhren, Taschen & Co. – und zwar nicht nur online, sondern auch in unserem Store im Herzen Berlins. ♥

Wie sind wir auf den Hochzeitscountdown-Kalender gekommen?

„Kleine Geschenke machen das Leben schöner.“

Besonders in trubeligen Zeiten ist das einfach sooo wahr! Und das ist ein Teil unserer Philosophie.

Dich zu inspirieren, den Moment zu genießen, ist unser Ziel – und genau das macht den magischen „Geschenkmoment“ aus. Wieso also nicht einen besonderen Tag genau so schon in der Zeit vorher würdigen? Jetzt mal ehrlich: Wir hören immer wieder von unseren KundInnen (besonders Bräuten), wie unsere Accessoires ein kleiner Lichtblick sind – vom zauberhaften Auspacken bis hin zum täglichen Tragen.

Schmuck und Hochzeit gehören zusammen – also haben wir uns gefragt: „Was kann man für eine Braut tun, die schon alles hat?“.

Tja, gar nicht so schwer, denn den meisten angehenden Bräuten fehlt vor allem eins: Ruhe.

Und so kamen wir auf die Formel:

„Kleine Geschenke + Entspannungsmomente = Happy Braut!“

So haben wir also den Hochzeits-Countdown-Kalender für werdende Bräute geschaffen: Und damit geben wir Bräuten im "Last Minute Stress" die Zeit und Mentalität, die letzten sieben Tage vor ihrer Hochzeit ganz bewusst zu genießen. Wir begleiten sie bis zum großen magischen Moment mit 7 liebevoll ausgesuchten Geschenken, ermutigenden Affirmationen und kleinen Ritualen für Entspannung und Achtsamkeit.

Also: Jedes Türchen beflügelt deine Vorfreude und du kannst deine Reise zum großen Tag mit Überraschungen und spannenden Inspirationen genießen.

Happy Marrying! ♥

Dein melovely-Team