Zahlungsarten

Du hast viele Möglichkeiten, für deinen Hochzeits-Countdown-Kalender zu bezahlen:

Vorkasse via Banküberweisung (ohne Gebühren)
Bei dieser Zahlungsart überweist du den Betrag vor Lieferung auf unser melovely-Konto. Die notwendige Bankverbindung erhältst du per E-Mail nach Absenden der Bestellung. Den Rechnungsbetrag überweist du dann zeitnah an melovely. Deine Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte beachte: Bei Bestellungen per Vorkasse gilt die angegebene Lieferzeit ab dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges bei uns.

PayPal (ohne Gebühren)
Für die Zahlung mit PayPal benötigst du ein kostenloses Konto bei PayPal. Du wirst auf die PayPal-Seite weitergeleitet und kannst dich dort einfach mit deinem PayPal-Konto einloggen und direkt bezahlen.

Amazon Pay (ohne Gebühren)
Für die Zahlung mit Amazon Pay benötigst du ein kostenloses Konto bei Amazon. Du wirst durch den Amazon Checkout geleitet und kannst dich dort einfach mit deinem Amazon-Konto einloggen und bezahlen.

Kredikarte (ohne Gebühren)
Du kannst mit Visa, Mastercard und American Express bezahlen. Gib einfach im Checkout-Prozess deine Kreditkarteninformationen ein - deine Zahlungsdaten werden selbstverständlich sicher genutzt.